Kostenloser Versand
SEIT ÜBER 15 JAHREN FACHHÄNDLER
SICHER ONLINE EINKAUFEN DANK TRUSTED SHOPS
Telefon-Support Mo-Fr (10-14 Uhr)

Der Spülenunterschrank – Praktisch in jeder Küche

Für den Unterbau der Spüle in der Küche sind spezielle Spülenunterschränke notwendig. Spülenunterschränke verfügen selten über Einlegeböden und sind, um die Spüle anschließen zu können, mit Öffnungen an der Rückwand versehen. Aufgrund seiner Funktion bietet ein Spülenunterschrank in der Regel nur begrenzt Platz: Denn hinter dem Spülschrank befinden sich die Zuleitungen zum Wasserhahn und die Abwasserleitungen. Zusätzlich wird oftmals die Geschirrspülmaschine mittels Spülenunterschränke direkt neben dem Spülenunterschrank platziert, um diesen ohne Komplikationen an das System mitanschließen zu können. Oftmals bieten die Spülenunterschränke jedoch Platz um die Putz- und Spülmittel mit diversen Utensilien aufzubewahren oder aber den Hausmüll unter der Spüle zwischenzulagern. Je nach Größe der Spüle können die Spülenunterschränke ein- oder doppeltürig sein.

Spülenunterschränke selbst wählen

Prinzipiell ist der Spülenunterschrank in einer Einbauküche bereits mitintegriert und fügt sich, trotz seiner etwas anderen Funktion, optisch fast unmerklich in den Einrichtungsstil ein. Wer sich allerdings seine Küche ganz individuell selbst zusammenstellen möchte oder aber seine vorhandene Küche um eine zusätzliche Spüle erweitern möchte, findet online bei Smartmöbel Spülenunterschränke in verschiedensten Größen, Designs, Materialien und Farben. Wir bieten z.B. einen eintürigen Spülenunterschrank für kleine Spülen sowie mit zwei Türen ausgestattete Spülenschränke für größere Spülen. Durch zeitlose und dezente Designs werden sich unsere Spülenunterschränke perfekt in Ihre Küche einfügen. Schwieriger wird es hingegen beim Spülenschrank mit Geschirrspüler, da hier besonders wichtig ist, dass ein solcher Spülschrank korrekt platziert wird und vorab schon die Anschlüsse berüchsichtigt werden.

 

Filter